Ernährungsberatung für Babys und Kleinkinder  

 

Ich biete Dir Beratung rund um die Ernährung deines Babys oder Kleinkindes an. Der Beginn der Beikost stellt viele Eltern vor verschiedene Fragen. Ist diese Hürde dann geschafft, geht es mit den Fragen der geeigneten ausgewogenen Ernährung weiter. 

 

In Workshops erfährst du alles wichtige rund um die Ernährung für Babys und Kleinkinder.

 

Zudem biete ich auch Einzelberatungen an. Du hast das Gefühl, dass dein Baby zu wenig isst? Dein Baby verweigert das Essen? Du bist unsicher was du deinem Baby zu essen geben sollen? Dann melden dich bei mir für eine individuelle Beratung.

 

Ich berate dich auch in Fragen zur Kleinkindernährung.

 

Ein Blick über den Tellerrand - Der andere Beikostworkshop 

 

Diese Veranstaltung richtet sich an Mamas und Papas deren Babys bald mit Beikost beginnen oder schon mitten drin sind.
Ich zeige verschiedene Wege der Beikost auf. Erkläre woran du erkennst ob dein Baby schon bereit für die Beikost ist, was die sogenannten Beikostreifezeichen sind und welche Arten von Beikost es gibt. Ob ganz klassisch mit Brei zufüttern oder doch lieber BLW oder eine Mischung aus beidem - ich stelle die verschiedenen Möglichkeiten vor, so dass du anhand der Informationen dann deinen eigenen Weg der Beikosteinführung auswählen und kombinieren kannst.

Im Workshop werden auch Fragen beantwortet wie zb.:
Wie geht es weiter mit Stillen/Flasche?
Wie setzte ich dass Theoretische im Alltag um?
Welche Lebensmittel darf ich meinem Baby geben?
uvm.

Im Disskussionsteil des Workshops können wir auch ganz gezielt auf deine Fragen und Bedenken eingehen. 

Kosten: 20,- Euro 

Termine: 16.01.23 18:30 - 20 Uhr via Zoom 

Anmeldung via Kontaktformular.